Logo

FLOW - Ganzheitliche
Wellnessmassagen

Mobil +39 377 2693194

e-mail schreiben

Über mich

Ildiko Ich bin 1965 in Budapest geboren und war im Gastgewerbe tätig. Ich interessierte mich aber immer schon für Themen der Gesundheitsvorsorge und bildete mich auf diesem Gebiet laufend weiter.

Dzuban Ildikó, Qualifizierte Masseurin


Meine Ausbildung zur Masseurin hatte folgende Schwerpunkte:

An der Akademie St. Paul begann ich die Ausbildung zur Spiritualin. Neben der körperlichen Entspannung sollen meine Massagen nämlich auch die seelische-geistige Ebene im Menschen ansprechen und zu einer ganzheitlichen Harmonie führen. Dazu gehört neben gesunder Ernährung, belebtem Wasser, einer gesunden Umwelt (frei von Elektrosmog und geopathischen Störzonen) auch eine geistige Einstellung zum Leben, die ich unter anderem in der Lehre von den Körperchakren gefunden habe.

Weitere Themen, mit denen ich mich im Verlauf meines Lebens intensiv auseinandergesetzt habe: